Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

was ist ein prozedureingangspunkt

jedesmal wenn ich was installieren möchte steht da dieser vorgang muss abgebrochen werden da kein prozedureingangspunkt gefunden wurde. WAS IST DAS ODER WAS MUSS ICH TUN??



Antworten zu was ist ein prozedureingangspunkt:

« Letzte Änderung: 15.05.13, 12:37:15 von Bosco »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast wohl eine ältere Windows - Version installiert ?

Da ist eine DLL im Win Systemordner beschädigt oder fehlt sogar....

eventl. hilft dies:

Start > ausführen > sfc.exe /scannow eingeben > return.

Mal ein paar mehr Angaben zu Deinem System durchgeben, so in etwa:

richtig posten

..Hast wohl eine ältere Windows - Version installiert ?...

Dachte ich zuerst auch, gibt es aber auch bei XP, Vista und Win 7.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dachte ich zuerst auch, gibt es aber auch bei XP, Vista und Win 7.
ja, weiss ich....soll er trotzdem mal sein BS posten...und die Fehlermeldung z.B.:
Prozedureinsprungspunkt in Datei "Msvcrt.dll" nicht gefunden oder so ähnlich....

Dann muss er diese Datei von der Original CD/DVD ersetzen bzw. reparieren.....

1. CD/DVD einlegen
2. Starte durch Drücken der Taste (R) die Wiederherstellungskonsole, wenn die Willkommensseite angezeigt wird
3. Wähle die zu reparierende Windows Installation aus und enter drücken
4. Gib` das Administratorkennwort ein und enter drücken
5. Gib `folgende Befehle ein und drücke nach jedem Befehl die Entertaste ( CD bleibt im Laufwerk ):

cd system32
ren msvcrt.dll msvcrt.old
CD-ROM_or_DVD-ROM_Drive_Letter:
cd \i386
expand msvcrt.dl_ BootDriveLetter:\WINDOWS\System32
exit

BootDriveLetter steht für den Laufwerksbuchstaben des Startlaufwerks. Anders ausgedrückt:
Es bezeichnet das Laufwerk, in dem sich der Windows-Ordner befindet, in der Regel Laufwerk C.
CD-ROM_or_DVD-ROM_Drive_Letter steht für den Laufwerksbuchstaben des CD-Laufwerks oder des DVD-Laufwerks. Der LW-Buchstabe des CD-ROM- oder DVD-ROM-Laufwerk ist meistens D.

Vermerk:
In Win XP wird dies nicht benötigt und kann gelöscht werden:
C:\WINDOWS\SYSTEM32\DWMAPL.DLL

« Windowsinstallation - irgendwas geht schiefComputer zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!