Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Download friert ein

Hallo,
Habe mir einen neuen Laptop Samsung 350E7C-S0K gekauft. Internetverbindung besteht mit einem WLan Router.
Wenn ich etwas herunterladen will, friert der Download nach ein paar Sekunden immer ein. Am Empfang liegt es nicht, der ist herrvorragend und beim normalen Surfen keine Probleme. Spiele auch Star Wars Old Republic, das herunterladen bzw. Spielupdates laden funktioniert problemlos. Auch Downloaden über uTorrent funktioniert ohne Probleme. Nur wenn ich etwas "standardmäßig" laden will, klappts jedes mal nur für paar Sekunden bevor der Download einfriert.
Wenn ich mit meinem alten Sony Vaio ins Internet gehe, kann ich ebenfalls ohne Probleme laden.
Weiß irgendjemand wo der Fehler liegen könnte?



Antworten zu Download friert ein:

Hast Du Firefox? Dann sieh mal hier:

http://www.drwindows.de/programme-und-tools/22540-download-friert-unter-firefox-ein.html

Hast Du es schon mal mit einem anderen Browser versucht?

Gruß
Bosco


« Browser Startseite Google Chromeaudio streaming unter windows 8/64bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...