Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Browser Startseite Google Chrome

Hallo,
Wenn ich Google chrome öffne, krieg ich eine Seite die von WOT als "rot"eingestuft ist:qv6....
Ich will das ändern,klicke auch rechts oben auf die Einstellungen, finde aber nix wie ich das ändern kann.
Das gleiche auch bei Firefox



Antworten zu Browser Startseite Google Chrome:

Bei mir sieht es im Firefox so aus: s.Bild.

Gruß
Bosco

Nur du kennst die von WOT vorgeschlagene Seite - liegt u.U. an deinem Surfverhalten... [???]

Eine andere URL als Startseite nutzen hast du bereits getestet?
Chrome:
- Einstellungen
- Settings
- Beim Start
- Bestimmte Seite oder Seiten öffnen
FF:
- Extras
- Einstellungen
- Allgemein
- Start

Wird danach der gleiche Hinweis mit Einstufung ausgegeben?

... krieg ich eine Seite die von WOT als "rot"eingestuft ist:qv6....

Meine Einstellung bei Firefox sieht so aus: s.Bild.

Gruß
Bosco

So signalisiert Ihnen WOT, wie eine Webseite eingestuft wird
http://www.computerwissen.de/freeware-open-source/firefox/artikel/so-signalisiert-ihnen-wot-wie-eine-webseite-eingestuft-wird.html

WOT Einstufungen sinnvoll?
http://forum.computerbild.de/sicherheit/wot-einstufungen-sinnvoll_87951.html

Browserstart mit einer "Leeren Seite" gestattet jedem User, die URL einzutippen zu der er geleitet werden möchte (oder er wählt die URL aus der History der Adressleiste - per Pulldownmenü)

Es muß doch nicht bei jedem Browserstart "die aktuelle Gästeliste des Lieblings-Swinger-Clubs" aufgerufen werden!


« Mov datei auf DVD brennen ; Mov datei ist 6.9 GB groß , DVD ist nur 4,7Download friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!