Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop funkt. nurnoch teilweise

Hey Leute,

hab ein Problem mit meinem Lappi. Seit kurzem funkt. er nicht mehr richtig. Ich habe einen ASUS-Laptop mit intel-Pentium prozessor und NVIDIA GEFORCE°310M grafikkarte. Ich konnte ohne probleme games aufm lappi zocken, doch plötzlich ist er abgestürzt. Ich konnt mich ab und zu einloggen aber spiele dann mit harten laggs oder er stürzt dann komplett wieder ab und bekomm so ein komisches problem (blaues problem ;D). Dauert dann wieder bis ich ihn hochfahr. Er hängt schon oft am Anfang wenn ich ihn einschalte, kann dann nix mehr machen. Wenn er funkt. dann nur des i-net da kann ich filme schauen oda sonstiges nur games sind ein prolem.

Hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon mal im vorraus. :DDD


« HDD reparierenLaptop ist extrem langsam geworden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!