Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Globalhdtv in Thailand sthender player

Hallo
vllt. hat ja jemand schon was von gehoert.

Mein GlobalHDTV Player bleibt mittendrin haengen, obwohl noch z.B. 15 Minuten buffered sind. Manchmal kann ich nicht mal mehr auf den desktop wechseln, da bleibt nur noch power off.
Manchmal stellt der player einfach ab und nach neustart laeuft er dann wieder ok.
Temperatur, Buffer, Processor Graka probleme wurden anlysiert und stellen keine probleme dar.

Kann es ein, dass das problem im player selbst liegt oder aber von GTV ein selbst gestricktes problemm ist?

Danke
Multireru


« PC MD 8800 läuft nicht anDigitale Signatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Buffer
Als Buffer oder als Puffer bezeichnet man in der Informatik und der Telekommunikation ein Zwischenspeicher, in dem Daten zeitweilig abgelegt werden. Es gibt unterschiedli...

Buffer Underrun
Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...