Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC MD 8800 läuft nicht an

Hallo!
Mein PC MD8800(Aldi),ca 5 Jahre alt,läuft nur nach zigfachen Drücken des Einschalters normal an.Ansonsten gibt es ein Geräusch,als wenn die Festplatte kurz anläuft und gleich wieder anhält.In der Phase ist noch kein Bild zu sehen.Wenn er aber mal startet,istalles normal und funkioniert.Außer Windows 7 habe ich in letzter Zeit nichts installiert(kein neues Programm.Könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank im Voraus
MfG
Peter S.



Antworten zu PC MD 8800 läuft nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem liegt wohl nicht an der Windowsinstallation,  :D sondern ist wohl in der Technik zu suchen.  ;)
Meine Vermutung liegt hier beim Netzteil. Solche Probleme haben wir hier häufig. Und immer ist es zu 90% das Netzteil.
Das einzige was du vor dem Austausch des Netzteil noch machen kannst, ist die optische Kontrolle des Motherboards auf beschädigte Elkos.


« Warum wird USB-Stick nicht erkannt?Globalhdtv in Thailand sthender player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...