Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mouse zittert

Bei meinem "Microsoft Word 2010 and Student" Programm habe ich das Problem, dass beim Schreiben eines Dokuments ca. nach 5 Sekunden anstatt des Cursors die Sanduhr erscheint und stark fibriert. Dadurch ist es nur schwer möglich mit der Mouse zu arbeiten.Ungefähr ein Jahr hat das Programm einwandfrei funktioniert.Es wurden einige Updates gemacht und seitdem besteht dieses Problem.

Obwohl ich dieses Programm de- und wieder installiert habe, besteht das Problem weiterhin.

Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, dies abzustellen. Anstatt des Cursors erscheint nur die Sanduhr.

Was kann ich tun, um dies abzustellen? Für einen Hinweis bin ich sehr dankbar.


« Neues Benutzerkonto ohne Datenverlust?Laufend Schreibfehler durch fehlende Buchstaben. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...