Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Benutzerkonto ohne Datenverlust?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hi ist es möglich ein neues Benutzerkonto mit Adminisatoren Rechten so einzurichten, das die Dateien, Aussehen ect. vom aktuellen Benutzerkonto erhalten bleiben?

Mfg



Antworten zu Neues Benutzerkonto ohne Datenverlust?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein neues Benutzerkonto ist ein neues Benutzerkonto. Das muss dem Bedarf entsprechend neu eingerichtet werden. Das ist eben Handarbeit.
Ein automatisches Einrichten geht so nicht. Du kannst höchstens versuchen die Ordner aus dem alten Benutzerkonto in das neu  Konto zu kopieren. Ob das den gewünschten Effekt bringt kann ich nicht sagen weil ich so etwas noch nicht gemacht habe.

hmm mist, okay danke

muss ich halt was ich brauche auf nen Stick hauen


« IE geht nicht und Downloads auch nicht mehrMouse zittert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...