Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum spinnt meine Laptop Tastatur?

Normal schreibe ich so : ich habe4 nicht e4ine4 ahnung w2a5rum das sol ge4nau ist, hiolft mi5r bitte4..



Antworten zu Warum spinnt meine Laptop Tastatur?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von AVA TAR geklaut:  ;D;D
Lap runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Strom- Kabel AB & den Akku RAUS ,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Den Akku rein , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

Eine Frage noch - bist du das  [???]
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-408954-0.html

Dann wäre es sinnlos jedes mal einen neuen Thread aufzumachen, sondern mal eine Antwort auf die vorgeschlagenen Tipps zu geben.

« spezifische symbol Taskleiste ausblendenHängt beim Ladebildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...