Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur spinnt... v4 kommt wenn ich v drücke, bei m springt er hoch

kann mir jemand helfen, meine Tastatur spinnt.
wenn ich v drücke kommt immer v4 und bei m nimmt er dann nie den nächsten Buchstaben



Antworten zu Tastatur spinnt... v4 kommt wenn ich v drücke, bei m springt er hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt nach Virenbefall.
Virensann durchführen.

mmhh... nein, der Virenscanner hat nix gefunden.
Ich v4ermute daß eine Einstellung falsch ist, weiss aber nicht welche... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du eine andere Tastatur testen  [???]

nein, ist ein Lappy

so sieht es auch wenn ich mehrmals "v" drücke

v44v4v44v44v44v4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hast du evtl. eine Tastatur ohne Zahlenblock  [???]
Dann drücke mal die FN Taste und NUM Taste gleichzeitig.
Vielleicht hängt da eine Taste fest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lap runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Strom- Kabel AB & den Akku RAUS ,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Den Akku rein , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

....der Virenscanner hat nix gefunden. ....

Da gibt es Unterschiede - ich würde mal mit Malwarebytes scannen (chip.de). Unbedingt vorher aktualisieren und Vollscan - s. Bild.
« Letzte Änderung: 26.05.13, 19:08:28 von Bosco »

« Treiber für DigitalkameraRechner hängt sich oft auf, zu wenig Ram ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...