Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech G930 Mikrofon problem

Hi Leute
habe Heute das G930-Wireless HS von Logitech bekommen.
Der Sound ist einwandfrei, allerdings will das Mikro nicht so ganz... ich kann es normal Muten (LED am Mikro leuchtet dann) und wenn ich in der Logitech-Gamingsoftware das HS konfiguriere und den Sideton (eigenes Mikrofon wiedergeben) auf max stelle höre ich meine Stimme (allerdings nur sehr Leise, Mikro verstärkung ist allerdings auf max).

Anders ist es unter den Aufnahmesystemen, das Mikrofon wird angezeigt und ist als Standardgerät ausgewählt, die Anzeige daneben schlägt aber nicht aus... bei Programmen wie Skype und TS habe ich dementsprechend auch keinen Ton vom Mikrofon.

System:
Win7 64bit
Vorheriges HS Creative Fatality USB (Lief einwandfrei)
Asus P8Z77-V LE Plus (int. Soundkarte für 5.1 Soundsystem)
Realtek 6.0.1.6657
Aktuelle Treiber vom G930 vorhanden (logitech Gamingsoftware)

____________________________
PROBLEM SCHON GELÖST!!

und zwar schein die "Ladestation" defekt zu sein, wenn ich den Stick dort anschliesse geht das Mikro nicht, wenn ich es so verwende kein problem....

« Letzte Änderung: 29.05.13, 20:45:31 von Jones-315 »


Antworten zu Logitech G930 Mikrofon problem:

Man darf die Ladestation nicht an einen USB 3.0 Port stecken dann funktioniert es.


« Symbole in der Taskleiste vergrößernWindows XP: Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...