Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein desktop wird schwarz abundzu für 1-2 sek.?

hy mein deskop wird egal was ich mach surfen oder spielen für 1-2 sek. schwarz und das nervt! wenn ich den Grafikkarten-Lüfter hoch schalte kommt es mir besser vor ..aber ist immer noch da das problem...an was könnte es liegen? lg gomez



Antworten zu Mein desktop wird schwarz abundzu für 1-2 sek.?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du Deinen PC mal innen gereinigt ?

Leihe Dir mal eine andere Grafikkarte und teste sie.
Könnte ein Grakafehler vorliegen oder Temperaturproblem.

Die Temps kannst Du mit dem Tool SIW unter Sensoren testen.

Download SIW:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html


« InternetexplorerDesign schaltet Monitor schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...