Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetexplorer

ich habe meinen PC neu eingerichtet u. Internet mit LAN oder WLAN funktioniert richtig. Sobald ich aber mit dem Internetexplorer ins Internet möchte, kommt dass diese Webseite nicht angezeigt wir. Ich habe : www.t-online.de als Standardseite im Internetexplorer eingestellt. Die Seite erscheint zwr nur ganz kurz, geht sofort wieder weg u. es kommt die Fehleranzeige wie beschrieben.
Welche Einstellungen sind notwendig ? Denn sonst habe ich ja Internetzugang, nur nicht über den Internetexplorer.



Antworten zu Internetexplorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar mehr Infos über System und IE wären von Vorteil, so in etwa:

richtig posten

und sonst findest Du hier ein paar Antworten:

http://www.go-windows.de/forum/netzwerk/explorer-und-firefox-zeigen-keine-internet-seiten-an-trotz-internet-verbindung/


« ThinkPad T410 recovery CDMein desktop wird schwarz abundzu für 1-2 sek.? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...