Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Wie gefällt euch Windows 8?

Vielleicht das beste Betriebssystem überhaupt?

Oder gefällt die alte Version Windows 7 besser?
1 (50%)
Oder gar auch viel besser als Linux?
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 2

Wie gefällt euch Windows 8?

Im Vergleich zu Windows 7 ist Windows 8 jedenfalls schneller, stabiler und bietet viel mehr Einsatzmöglichkeiten.



Antworten zu Wie gefällt euch Windows 8?:

sehr gut, wenn man sich dran gewöhnt hat.
boot und abmeldezeiteb extrem schnell im grgensatz zu W7.
ich mag das BS, fast alle treiber eingebunden, wenn nicht wird im inet geschaut vom BS und sofort installiert.
prima.
na, und der startbutton soll ja mit den nächsten update auch wieder da sein.
brauch ihn bei w8 nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht "der" Startbutton sondern nur der Sprung zu den Metro-Apps. Also nicht der mit alle Programme usw. Also quasi umbrauchbar, nicht mal eine halbe Lösung. Nur Ersatz für das in die linke untere Ecke gehen müssen.   

Win8 kommt nicht in Frage,es stiehlt zuviel Zeit was bei Ausführungen hindert,auf kleinen Rechner sicher brauchbar,
wenn man keine Apps möchte braucht man auch kein Win8,irgendtwas neues was Win7 nicht hat gabs auch
nicht zu entdecken.Das win 8 schneller als 7 ist wurde im Test bereits wiederlegt,zudem erst optimierte Treiber
für Win8 erst wenige gibt.Wen nervt das Start Bild nicht,nach gewisser Zeit und hat auf den klassichen Desktop
wieder umgeschaltet.

Win7 nix8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Win8 kommt nicht in Frage,es stiehlt zuviel Zeit was bei Ausführungen hindert
Das stimmt nicht. Noch nie war bei Windows die Bedienung so schnell und flexibel wie unter Windows 8.
Besonders auf aktueller Hardware schnurrt es megageil schnell und läßt sich auch nach den Bedürfnissen sehr gut anpassen. Weitere Informationen
Auch wer lieber einen Startbutton mit den Programmanzeigen bevorzugt kann diesen problemlos installieren. Ansonsten gibt es auch genügend andere Erweiterungen, je nach Bedarf.
Das Problem bei Windows 8 ist, viele Anwender kommen mangels Einarbeitung mit Windows 8 nicht klar.
Mein Rat einfach mal hier schlau machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Antworten sind nicht so gut gewählt, zuwenig Auswahl - passt nicht immer.

Die Aussage "Win8 ist stabiler als Win7" ist zwar eine schöne Phrase - aber auch nur das.
Ich habe seit Inbetriebnahme meines Win7-PC's Ende 2009 keinen Bluescreen, kein "xyz funktioniert nicht mehr" gesehen, die Bude rennt wie am ersten Tag, also was soll an W8 "noch stabiler" sein?   [???]
m.E. sitzt bei Instabilität des OS in dem meisten Fällen das Problem 40cm vor dem Monotor.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Aussage "Win8 ist stabiler als Win7" ist zwar eine schöne Phrase - aber auch nur das.
Diese Aussaghe stammt aber vom Microsoft Entwickler-Team und da ist sicherlich etwas wahres daran. Man müßte da auch schon genaueres wissen was alles getestet wurde. Ich selbst hatte seit Install vor drei Jahren mit Windows 7 auch nie ein Problem.
Ich selbst hatte seit Install vor drei Jahren mit Windows 7 auch nie ein Problem.
Wann hast du dann überhaupt auf Windows-8 umgestellt?
Schon eigenartig der ganze Thread!
@susendit
Du startest eine Umfrage und kommntierst die Beiträge nach deinem Empfinden? - oder bist du durch MS beauftragt, einen Werbefeldzug für Windows-8 in PC-Hilfeforen zu betreiben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Wann hast du dann überhaupt auf Windows-8 umgestellt?
Ich betreibe Windows 8 seit zwei Monaten intensiv.
Zitat
Schon eigenartig der ganze Thread!

Warum? Ist doch interessant zu wissen ob andere Anwender auch schon Windows 8 so großzügig nutzen.
Zitat
Du startest eine Umfrage und kommntierst die Beiträge nach deinem Empfinden?
Ich gebe lediglich eine Antwort auf die Kommendare anderer Anwender.
Ich glaube für Windows 8 braucht man keine Werbung hier machen, denn das machen doch schon andere zu Genüge.
« Letzte Änderung: 02.06.13, 12:08:41 von susendit »

« ich habe gestern in meinen Dokumenten etwas geändert ,dann hatte ich aProblem nach Win7 Neuinstalation (PC startet icht mehr nach Windowsupdat- Neustart) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!