Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Rom und DVD spielen wann es ihnen gefällt!

Also, ich habe schon seit längeren das Problem, dass mein CD-Laufwerk und mein DVD-Laufwerk bei Musik CDs immer wieder sich abschalten, ohne das irgendetwas gedrückt wurde!

Das ganze läuft so ab:


Musik CD reinlegen
Media Player 9 startet
Musik spielt ab
nach einigen Stunden, Minuten oder oder oder hört das Laufwerk (beide) auf zu laufen und die CD ist angeblich nicht mehr drinnen!


Hoffe auf schnelle Hilfe
und danke im voraus

euer Napoleon



Antworten zu CD-Rom und DVD spielen wann es ihnen gefällt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, habe gesucht ... aber leider nichts gefunden. Hätte dir gerne geholfen. Na, wenigstens schiebt's dein Posting noch mal hoch. :-[ :'(

Macht nichts!

Also, ich habe schon seit längeren das Problem, dass mein CD-Laufwerk und mein DVD-Laufwerk bei Musik CDs immer wieder sich abschalten, ohne das irgendetwas gedrückt wurde!

Das ganze läuft so ab:


Musik CD reinlegen
Media Player 9 startet
Musik spielt ab
nach einigen Stunden, Minuten oder oder oder hört das Laufwerk (beide) auf zu laufen und die CD ist angeblich nicht mehr drinnen!


Hoffe auf schnelle Hilfe
und danke im voraus

euer Napoleon


Kann mir keiner helfen?

« Notebook asus A1000 startet nichtTreiber für H&H-Tastatur KB 06 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...