Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Xp Maus und Tastatur reagieren nicht mehr

Ich hab ein sehr großes problem , und zwar ich mach denn pc ganz normal an dann will ich kurz zu Google Chrom rein gehen dann plötzlich reagiert garnicht die Maus und die Tastatur.Dann hab ich es mit raus und rein tun versucht ging aber auch nicht genau so wie ein neu start.Dann hab ich es mit einer andren maus und einer Tastatur versucht scheiterte genau so.             " :'( HILFT MIR!"


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
 

« Letzte Änderung: 02.06.13, 07:51:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Xp Maus und Tastatur reagieren nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vor dem Aufruf von Google Chrome funktioniert alles bestens  [???]

Äh, die Schreibfehler und das fehlerhafte Deutsch was ich gefunden habe kann ich behalten  [???][???]  ;D;D;D
Grauslig  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selten so einen unterhaltsamen Text gelesen...

Ich würde dir empfehlen deinen PC ins Bett zu legen (wenns nicht besser wird Antibiotika verabreichen), da er sich sicher einen Virus eingefangen an!


« ext. USB Festplatte aus Netzwerk entfernenKeine Rechte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...