Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Rechte?

Hallo,

ich habe bei Ebay einen EeePc 1000h ersteigert und möchte einige Programme installieren.Aber:Ich bekomme die Meldung,daß ich nicht die Rechte dazu habe.Ich bin aber als Administrator angemeldet...Was kann das noch für einen Grund haben??



Antworten zu Keine Rechte?:

Habe das wichtigste vergessen:Es ist WinXP pro installiert...

rechtsklick auf die *.exe und als admin ausführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe bei Ebay einen EeePc 1000h ersteigert und möchte einige Programme installieren.Aber:Ich bekomme die Meldung,daß ich nicht die Rechte dazu habe.Ich bin aber als Administrator angemeldet...Was kann das noch für einen Grund haben??
Hast Du XP selbst installiert oder war es schon drauf?
Hast Du einen neuen Benutzernamen mit Adminrechten angelegt?

Benutzer mit Adminrechten ist noch vom Vorgänger vorhanden,XP war schon installiert.Aber vielleicht hilft nur noch eine Neuinstalation...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um sicher zu gehen, dass Du wirklich Admin Rechte hast/bekommst, schau Dir das Video an und führe die Schritte durch für Win XP durch:

http://www.youtube.com/watch?v=a4H2dYTxCb0



Benutzer mit Adminrechten ist noch vom Vorgänger vorhanden,XP war schon installiert.Aber vielleicht hilft nur noch eine Neuinstalation...

musst dich als besitzer eintragen

« Windows Xp Maus und Tastatur reagieren nicht mehrAcer Aspire 1652 - kein Bild am Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...