Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ich kann kein internetradio mehr hören.

seit einem win updt (vor ca.14 tage) kann ich kein internetradio mehr hören. Mit meinem table (android) ist es problemlos möglich (www.radio.com).
Ich arbeite mit firefox (mit IE funktioniert auch nicht). Den virenschutz habe ich auch schon deaktiviert... Hat hier jemand
eine Idee wo hier das problem liegt?

vielen Dank im Voraus
gerom



Antworten zu ich kann kein internetradio mehr hören.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Setze mal deinen PC auf ein Datum vor dem Update zurück.
Funktioniert das Internetradio wieder  [???]
Wenn ja, solltest du die Updates einzeln installieren und immer wieder testen bis du das Übeltäterupdate lokalisiert hast. Das blendest du dann aus damit es nicht wieder angeboten wird.


« windows konnte nicht erfolgreich gestartet werdenWindows Vista SP 1 lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!