Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop bleibt beim hochfahren, mit der meldung: strg, alt u. entf. ste

stehen und es geht gar nichts mehr. die hilfe wir zwar angeboten, lässt sich aber nicht öffnen. der curser läst sich auch nicht bewegen. weder mit der tastatur noch mit maus. ich würde ja ein neues win instalieren. doch das geht auch nicht.

vielen dank bernd



Antworten zu laptop bleibt beim hochfahren, mit der meldung: strg, alt u. entf. ste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viele Probleme lassen sich so lösen:
Akku raus
Laptop vom Stronmetz trennen
Powertaste 3-5 mal drücken und dann 10 Sek. halten
Akku wieder rein
Strom an

Das sollte helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,

starte den Rechner einmal im abgesicherten Modus (während des bootens F8 drücken) und fahre ihn anschließend ordentlich herunter.

Wenn das auch nichts bringt, würde ich versuchen die Meldung über den abgesicherten Modus zu deaktiviren:

Control Userpasswords2 -> ausführen
Reiter "Erweitert"
Sichere Anmeldung -> Haken bei "Strg+Alt+Entf drücken ist für die Anmeldung erforderlich" entfernen

Gruß


« windows root system 32 ntoskrn 1.exe.Mikrofon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...