Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzeranmeldung nur über Strg + Alt + Entf

Das "Problem" habe ich nun schon seit fast einem Jahr. Mein Benutzerkonto wird im Begrüßungsbildschirm neben den anderen nicht angezeigt. Doch wenn ich Strg + Alt + Entf drücke, kann ich meinen Namen und Passwort eingeben.

Die Art der Benutzeranmeldung ist richtig eingestellt. Ich könnte natürlich ein neues Konto erstellen und dieses nutzen. Das wäre dann aber die etwas umständlichere Variante...



Antworten zu Benutzeranmeldung nur über Strg + Alt + Entf:

Das hilft mir leider überhaupt nicht weiter, weil ich diese Funktion ja nicht aktivieren, sondern entfernen möchte. :(


« PC Absturz bei bestimmten GamesNeu Aufsetzen ohne CD Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

STRG
Siehe CTRL...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...