Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HP-Laptop bleibt beim Hochfahren stehen

Habe ein Laptop HP compaq 6715s. Schon nach einem Jahr nach Kauf ging er immer wieder während dem Betrieb unregelmäßig aus. Seit kurzem geht gar nichts mehr: mal erscheint das Desktop in Win 7 und der Rechner bleibt dann stehen, mal bleibt er im Begrüßungsfenster stehen, mal kommt er gar nicht bis zum BIOS.
Habe den Laptop fast komplett zerlegt, weil ich dachte, dass es vielleicht ein Wärmeproblem ist. Hat aber auch nichts gebracht. Meine Frage nun: gibt es ein paar Tricks und/oder Kniffe um den Fehler herauszutesten oder ist der Laptop ganz im Eimer?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: HP-Laptop bleibt beim Hochfahren stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot getestet?


« Meine Festplatte kann nicht gelesen werden????Win XP: Bluescreen bei Start von neueren Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...