Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth erkennt keine Geräte

Hallo
ich habe mir vor kurzen einen Lap Von Toshiba einen Satellite c850 1f2 mit win8 64Bit.gekauft. Das Problem was von anfang an bestand ist das er BT-geräte nicht erkennt obwohl Bt eingeschaltet ist und umgekehrt ist es genauso. Bei den Pc eintellungen kann ich BT ein und ausschalten im der Systemsteuerung allerdings ist das BT symbol nicht sichtbar. Ich habe in der Systemsteuerung in der Suchzeile Bluetooth eingegeben worauf er auf Geräte und Drucker verweist. Darunter müsste eigentlich BT-einstellungen ändern zu finden sein und das ist nicht der Fall. Da steht nur Geräte hinzufügen also nichts mit BT.. Es kann doch nicht sein das ich bei den Einstellungen BT ein und ausstellen kann und im Gerätemanager kein BT ist. Bedarf des einer besonderen Einstellung???

Vielleicht weis ja jemand darüber Bescheid

Danke schon mal



Antworten zu Bluetooth erkennt keine Geräte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

konnte in der Produktbeschreibung nichts über Bluetooth finden.
Anscheinend kein BT-Modul verbaut.

http://www.toshiba.de/laptops/satellite/c850/satellite-c850-1f2/


« Festplatte C führt keine Befehle aus?PC fährt runter aber geht nicht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...