Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Neustarten durch Windows Updates startet der PC nicht mehr

Hallo,

ich habe letzte Woche ein neues Notebook bekommen. (Lenovo L430)
Ich habe es ganz normal eingerichtet und auch die Windows Updates installiert. Danach habe ich den Computer heruntergefahren.
Heute habe ich das Notebook gestartet und ich bekomme nur noch einen Schwarzen Bildschirm mit einem blinkenden _.
Ich komme auch nicht mehr ins BIOS und kann auch nicht von einer CD/DVD booten.

Ich habe die Festplatte mal ausgebaut und das Notebook gestartet und ich kam wieder ins BIOS. Dann habe ich die Festplatte wieder eingebaut und Windows 7 startet ganz normal.

Nach einem weiteren Windows Update wieder der selbe Fehler.
Wenn ich den Computer, ohne das sich ein Windows Update installiert hat, neustarte kommt auch kein Fehler.

Weiß jemand wo dran das liegen kann?

Lenovo L430
Windows 7 Prof. 64 Bit
8 GB Ram
i5-3230M 2,6GHz



Antworten zu Nach Neustarten durch Windows Updates startet der PC nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Update ?
Auf "Benachrichtigung" umstellen.
Dann bei Angebot : mal unterdrücken ...


« WindowsXP fährt nicht mehr hochStartprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...