Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WindowsXP fährt nicht mehr hoch

Hallo,
auf meinem alten Siemens Amilo-Laptop fährt WindwosXP nach dem letzten Update (Do. o. Freitag 12.-13.06.)nicht mehr hoch. Er meldet "Windows konnte nicht erfolgreich gestartet werden".
Was kann man da tun?
Vielen Dank und beste Grüße

Holdes



Antworten zu WindowsXP fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Vortag des Updates .
Updates auf "Benachrichtigung" umstellen.
"Schlechtes Update" ggf unterdrücken ...

Ja, habe ich schon probiert. Aber kommt nicht aus der Schleife raus un startet Windows erst gar nicht mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WIE probiert ?

Du willst Hilfe ,also schreib was passiert...

Per F8 (F12 ?) in die Auswahl gekommen ?

Hallo,
sorry, bin nur einigermaßen verzweifelt :(

Ja, ich komme in die Auswahl, aber was mache ich dann? Habe bisher nichts sinnvolles gefunden.

Er startet zwar, aber dann stoppt er auch gleich wieder und ich bin im selben Fenster wie zu Beginn: "Windows konnte nicht ...."

Ich habe so alle Punkte von "Abgesicherter Modus" bis "letzte Funktionierende .." ausprobiert, aber immer lande ich in der Schleife

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
XP-Reparatur

sonst wüsste ich nicht ,was man außer NEU installieren noch machen könnte...

Gehen dann die WOrd/Excel - etc Daten verloren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei einer REPARATUR nicht .
Musst aufpassen !!

Sonst :
Rettungs-CD besorgen ,davon booten & erst die Daten sichern !!

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

Beim Kumpel / Nachbarn laden & als ISO (bootbar) brennen .
Dann bei dir einlegen & davon starten .

Sollte der PC wieder starten , UPDATE auf "Benachrichtigen" umstellen ,dann den Update ausblenden !!

« Letzte Änderung: 17.06.13, 17:37:09 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solltest Du sann nicht auf die Platte kommen ,so hat diese wohl ne Macke.

Wenn Du bisher ohne Datensicherung gearbeitet hast ...
Selber Schuld   :-[::)8)

Daumendrück für Sicherung & Reparatur .
HCK

Egal was es gibt - auf jeden Fall meinen herzlichen Dank.

Grüße,

Holdes


« PC fährt trotz F8-Taste am Anfang immer wieder neu hochNach Neustarten durch Windows Updates startet der PC nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...