Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Satartprobleme -_-

Hallo Leute. Ich habe mit vor einiger zeit einen neuen Laptop mit I7 usw gekauft. Als ich ,,Battleforge'' installieren wollte, dauerte es sehr lange und ich drückte auf abbrechen. Als dies nun auch sehr lange dauerte, startete ich den task Manager, und drückte bei ,,Windows Explorer (2)'' auf neu starten. Dann fuhr der Laptop herunter, und als ich ihn weder rauf fahren wollte, steht er am Start Bildschirm still. Hilfe. Außerdem ist komisch, dass wenn ich mein iphone anschließe, dass Simbel am Rand kommt und man es sogar anklicken kann. Bitte Hilfe!



Antworten zu Satartprobleme -_-:

Wenn Du den Läppi noch nicht lange hast und vielleicht auch noch keine wichtigen Daten gespeichert hast, würde ich eine Neu- oder Recoveryinstallation empfehlen. Möglicherweise war die Installation nicht sauber oder Du hast sie zerstört, als Du das Gerät mitten im Update ausgeschaltet hast (weil es ja nicht mehr reagierte).
 8)
Datenrettung wäre dennoch möglich, wenn Du mit einer Live-CD startest, z.B. so:
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Vielleicht hilft Dir ja auch schon eine Reparatur (die Datenrettung würde ich sicherheitshalber trotzdem durchführen):
http://www.chip.de/artikel/Windows-7-reparieren-So-retten-Sie-Ihren-PC_47744409.html

« Letzte Änderung: 24.06.13, 22:27:02 von ned_devine »

ist es beim lappi auch die taste F-8. mach das mal und im menü letzte funktionierende konfiguration wählen


« Bei Linksklick "Anwendung nicht gefunden" Rechtsklick gehtnach Eingabeaufforderung keine Datein mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...