Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Komprimierter Ordner

Hallo an alle, ich habe ein wirklich dringendes Problem: Ich kann, keine komprimierten Ordner mehr erstellen. Ich habe winrar auf meinem Computer, doch damit kann man nur ein zip-archiv erstellen. Ich möchte jedoch unbedingt wieder komprimierte Ordner erstellen können, da man damit zum Beispiel seine Dateien Passwort geschützt machen kann.

Ich wäre wirklich sehr dankbar für Hilfe.

Danke  Crrc



Antworten zu Win ME: Komprimierter Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die vollversion oderdie sharewareversion ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit was hast du denn bisher die komprimierten Ordner erstellt ?


« Win XP: USB und Firewire funktionieren nichtWin XP: Dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...