Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passwort packard bell

hi ich bin anna(11)  ::)
und hab ein problem. ich weiss das passwort von packard bell nicht mehr! wie kann ich es zurücksetzen oder so?



Antworten zu passwort packard bell:

Schon komisch,das man sein Passwort,das man eigentlich jeden Tag eingibt,dann plötzlich einfach so vergessen hat.. ::)
Vielleicht unterliegt das hier auch einfach nur der elterlichen Fürsorge... ?  ::)

"schlaue"@anna(11)  ::)
Wende dich vertrauensvoll an deine Eltern - mit der Bitte, das Aministrator-Paßwort nicht täglich zu wechseln.

Sollten auch deine Eltern dieses ominöse "Paßwort-Problem" haben, kommen sie beim Lesen dieses Beitrages vermutlich auf die "richtige Idee"...
http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken/

(Wenn ein Freund seine Freundin "ausbremsen" will, welche Korrespondenz er über das Internet führt, sollte er sich bessere Sicherungen als ein Administratorpaßwort einfallen lassen.)


« Vista: HILFE! Tastatur spinnt!Laptop - Systemstart - Passwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...