Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop - Systemstart - Passwort vergessen

Hallo,

habe bei meinen Ersatz - Laptop mein Passwort vergessen. Habe mich schon etwas schlau gemacht. Hat nichts gebracht.
Das mit dem abgesicherte Modus funktioniert nicht. Es wird trotzdem nach dem Passwort gefragt. Und das mit den drei Tasten ( Alt + Strg + Entf ) auch nicht. Es gibt auch gewisse Downloads, aber die nützen mir ja nichts, denn wie würde ich diese auf meinen geschützten Laptop bekommen ?

Gruß  K. Peter Schwuchow

« Letzte Änderung: 29.06.13, 15:04:57 von lausbubi »


Antworten zu Laptop - Systemstart - Passwort vergessen:

Um Welches BS geht es denn hier? XP / Vista / Win-7  ?
Gemeint ist das Administrator-Paßwort oder ein Paßwort für Zugang zu einer verschlüsselten Systempartition (Truecrypt...)?

Es handelt sich um Windows 7. Ich bin ja nicht so der PC - Fachmann. Also, wenn ich den Laptop hoch fahre dann erscheint der Name des Administratoren und darunter wird das Passwort verlangt. Also, praktisch die Anmeldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

was passiert , wenn Du einfach ENTER drückst ?

Wenn tatsächlich ein Paßwort für das Administrator-Konto eingerichtet wurde - aber es wurde "vergessen" (?!)  ;) - dann lies bitte (ein- oder mehrmals) bei:
http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken/


« passwort packard bellSidebar ist eine Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

STRG
Siehe CTRL...