Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Cleaner Durchlauf bleiben GMX Mails geschlossen

Habe heute Morgen einen Durchlauf mit dem Cleaner Programm an meinem PC gemacht!!
Ging danach in mein GMX Postfach.Die Mails die dort standen bekam ich aber nicht geöffnet.Konnte auch nicht auf ältere Mailseiten zugreifen bzw konnte auch keine Mails löschen!!



Antworten zu Nach Cleaner Durchlauf bleiben GMX Mails geschlossen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klarer Fall von zu viel gelöscht.  ;)
Das kommt von dem blinden Vertrauen auf solche unnötigen Tools.  :(

Versuche dein System auf ein Datum vor dem cleaneren zurück zu setzen.


« die Ansicht ist übergroß Windows konnte nicht erfolgreich gestartet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...