Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kriege meinen PC nicht hin.

Hey Leute,
hab einen PC geschenkt bekommen also einfach so mal. der war von einer schule den hat man so auf die hand bekommen der rechner geht auch an aber habe keine cd und kann denn starten nur weiss nicht weiter dort steht immer drücke f12 oder so um den pc zu booten KEINE AHNUNG was das ist und wie gesagt ne cd besitze ich leider auch nicht.

sorry für die nicht gesetzten punkte, komma etc.

Hoffe jemand ist bereit mir zu antworten. danke:))



Antworten zu Kriege meinen PC nicht hin.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werter User, wenn du keine Ahnung hast wie ein PC gestartet wird, ob dieser auch eine Betriebsystem hat und wie man so ein Gerät bedient, solltest du dich erstmal mit der Bedienung und dem System vertraut machen. Wenn du diesen PC von der Schule geschenkt bekommen hast, wird sich sicher ein Lehrer oder älterer Schüler welcher sich auskennt finden, welcher dir die Handhabung erklärt und auch zeigt.
Nichts für Ungut, aber dieses Problem kann nur vor Ort gelöst werden.


« Ich habe keine Instalations CD für XP sondern nur einen Produkt KeyExterne Festplatte intern verbaut - kein Zugriff. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!