Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unerwünschter Download

Hallo, ich surfe mit LTE und monatl. 5 GB Datenvolumen. Wenn ich meinen PC einschalte, zeigt mir mein "NETMETER" Downloads mit oft mehreren hundert MB an. Dadurch ist mein Datenvolumen schnell aufgebraucht. Ich komme aber nicht dahinter, welches Programm das veranlassen könnte.
Hatte Tune Up utilies in Verdacht, war es aber nicht. Welches Programm könnte der Verursacher sein?
MfG Unger 



Antworten zu unerwünschter Download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann schau mal in der Systemstartgruppe deines unbekannten Betriebsystems nach, welche Anwendungen beim Start gestartet werden. Jene welche nicht benötigt werden mal deaktivieren.
Ausserdem schalte mal den Automatischen Update aus.
Könnte sich im diverse Updates handeln.
Updates kann man auch manuell durchführen.


« win8 auf c, zus. win7 auf d installierenMicro SD karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...