Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Empfehlung für mich eine gute Grafikkarte?

Hallo,
ich will eigentlich mal wissen ob es für meinem pc eine gute grafikkarte gibs und es wirklich passt ohne irgend was zu wechseln von den teilen von den pc hier ist die beschreibung des pcs (bei der grafikkarte die hatte ich mal also nicht wunder ;) ) :
Cpu: Intel(R) Core(Tm) i5 CPU 650 @ 3.20 Socket 1156 LGA
Arbeitsspeicher: x2 1gb ddr3 x2 2gb ddr3
Voher die grafikkarte : Pegatron (ati Radeon) HD 5650 PCIExpress
Festplatte/Festplatten: x2 750gb
Netzteil: 250 watt steckdose
Gehäuse: Dell Studio XPS 8100 Minitower

Mit Freundlichen grüßen
German.I



Antworten zu Empfehlung für mich eine gute Grafikkarte?:

mehr angaben zum netzteil bitte.
gute grakas brauchen saft.

250 watt nput und was ibt es raus, milliambere?
habe ein 450 watt netzteil und das kommt an seine grenzen.


« Internetseiten werden nicht gefundenLoad Optimal Defaults --> Laptop startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...