Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseiten werden nicht gefunden

Hallo Freunde,
ich hab diesmal ein Problem mit dem Internet.
Seit kurzen kann ich einige Seiten nicht mehr aufrufen, immer wenn ich es versuche egal ob ich direkt oder über googlesuche die seiten öffnen möchte kommt das:

Die von Ihnen eingegebene Internetadresse www.ebay.de konnte nicht gefunden werden. Wir haben für Sie folgende weiterführende Ergebnisse:

    Überprüfen Sie bitte die Adresse auf Tippfehler.
    Laden Sie die Seite nochmal neu.
    Überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung

Das Problem hab ich aber nicht immer es ist Wochenlang alles ok und dann auf einmal gehen bestimmte Seiten nicht mehr auf.
Ich benutze Win XP.
Browser:Firefox Version 22.0 Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
           
Mein Internetanbieter Alice/O2

MfG Matze
           
         

         
           
             
           

           
         

         
           
           

           
 



Antworten zu Internetseiten werden nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal in den Netzwerkeigenschaften der Netzwerkkarte mal das TCP/IP-Protokoll und zusätzlich im Gerätemanager die Netzwerkkarte deinstalliert ?
Dann Neustart.

Hier sind wetere Vorschläge aufgeführt, vielleicht lösen sie Dein Problem:

http://www.pc-special.net/lan-wlan-und-vpn-f17/diverse-internetseiten-konnen-nicht-geoffnet-werden-t16416.html

« Letzte Änderung: 17.07.13, 08:27:47 von A K »

« PC Vaio mit XPEmpfehlung für mich eine gute Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...