Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner Verlauf nicht mehr zu finden

Seit einigen Tagen Ist der Ordner "Verlauf" zwar anzuklicken, aber er beinhaltet sind keine Dateien mehr, die ich vor kurzem oder einige Tage vorher erstellt oder besucht habe.
Bitte kann mir jemand helfen, dieses Problem(chen) zu beheben.
Danke im Voraus
Gerhard



Antworten zu Ordner Verlauf nicht mehr zu finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar mehr Angaben wären von Vorteil, so in etwa:

richtig posten

sonst sind hier auch einige Haken zu setzen oder in den Appdata - Pfaden zu sehen, lies hier:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=704527

Ist der Ordner Verlauf eines Internetbrowser gemeint?
Der wird bei jedem Neustart leer sein, wenn eingestellt ist, daß keine Chronik angeleght wird oder daß diese bei jeden Shutdown zu leeren ist.

Ein Ordner Verlauf an anderer Stelle in einem Benutzerprofil ist gemeint? - Gib mal den Pfad dahin bekannt.


« XP MS-Update kann seit einer Woche kann sich nicht installierenctfmon deaktivierungsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...