Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop bleibt hängen beim Abspielen von Soundaufnahmen im Internet - Was kann ich tun ?

Mein Laptop hängt sich seit ein paar Tagen immer wieder auf wenn ich im Internet auf Seiten wie dict.leo.org auf das Abspielsymbol klicke.
Normalerweise sollte nun die Übersetzung/ Aussprache des jeweiligen Wortes abgespielt werden, dies geschieht jedoch nicht.
Nach dem Klicken des Buttons friert innerhalb der nächsten Minute mein Laptop ein und es geht gar nichts mehr.
Ich kann ihn lediglich mit der On/Off- Taste zum Herunterfahren zwingen.

Habe auch schon vergeblich Antivira und Anti Maleware drüberlaufen lassen.

An was kann dieser "Fehler" liegen ?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen bzw. könnt mir helfen ?!


Ich bin für jede Antwort dankbar!


« Productkey lässt sich nicht eingebenBat Datei zum umbenennen Variabler Ordner Namen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...