Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten oder Festplattenproblem?

Hallo,ich habe von einem Freund einen PC zusammengeschraubt bekommen, bin nun aber umgezogen und selbst sehr planlos bei sowas. Also vor einiger Zeit hat sich das Motherboard verabschiedet, habe das dann ausgetauscht und auch 2 neue 1GB Ram Riegel aufgestockt,  kurz darauf war die MSI Grafikkarte kaputt welche ich durch eine PNY GeForce8500 GT DDR2 512MB ersetzt habe. Nun sehe ich wieder was auf dem Monitor, aber er zeigt nur an das er nicht hochfahren kann, weder im abgesicherten Modus noch zuletzt bekannte Konfiguration, auch wenn ich nichts tue versucht er hochzufahren bricht aber immer nach dem Windows Startbildschirm ab und probiert es einige male bevor er meldet, kann nicht hochgefahren werden. Er findet auch meine Ersatzfestplatte oder das Laufwerk nicht, man hört zwar beides arbeiten aber mehr als zum Startbildschirm kommt er nicht. Bin für jede Hilfe Dankbar LG Thomas


« Kontoauszüge und gescannte Fotos werden verschlüsseltIch würde gerne einen flash player inst. aber brauche admin rechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...