Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vollbild Spiele Blackscreen aber Sound

Hey Community!

Mein Laptop macht schon seit einiger Zeit Probleme wenn ich Spiele im Vollbild spiele. Im Fenstermodus kein Problem, aber sobald ein Spiel Vollbild macht habe ich einen Blackscreen. Jedoch hört man die Sounds wenn man z.b. Enter drückt und die Spielmusik. Ich hab dann man gegoogelt und mit den neusten Treiber von nVidia runtergeladen, aber das hat auch nicht viel gebracht. Im Fenstermodus gibts keine Probleme.

Mein System:

Intel Core I7
16GB RAM
250GB SSD und 500GB HDD
Geforce GT 630M

Das genannte Problem tritt bei allen Vollbildanwendungen auf seitdem ich meine Festplatte formatiert habe und Win 7 von einer selbstgebrannten DVD aufgespielt habe. Was kann ich da machen?

Gruß Philipp


« Spooler Fehler 1068Mikrofon funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...