Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit PC - Internet

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

 :)Benötige Hilfe. Ein Kumpel von mir hat einen PC bekommen wo Internet alles ok war. Nun aber geht kein Internet mehr. Habe bereits mehrere Stunden versucht das Problem zu lösen, nichts zu machen, nichts mehr mit Internet. Er weiß nicht was er gemacht hat, war halt einfach weg.
Nun bekomme ich diverse Hinweise, aber ob es daran liegt, weiß ich nicht. Einerseits erscheint mit Hochfahren des PC,s ein Hinweis mit Problem Smartbar ?.
Auf überprüfen der Internetoptionen ist die Rede von einen Hardwarefehler am Modem. Allerdings funktioniert dieses einwandfrei, dieses läuft auf W-Lan. Soweit ich erkennen konnte sind auch Internet Connection vorhanden.
Habe mal ein paar Screens gemacht, dessen Bilder ich hier gerne mit eingebe.
Mir wäre es allerdings lieber wenn sich ein Profi dem Gerät annimmt und von sich aus auf den PC zugreifen kann, zumal ich selber derzeit nicht am Ort dieses PC,s bin.
Ich kann mir nicht vorstellen das ich das selber wieder hinbekomme, was da passiert ist. Soweit ich kann gebe ich hier gerne meine erfolglosen Versuche ein.



Antworten zu Problem mit PC - Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button







Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)Der Pc/Festplatte wurde kurzerhand Formatiert, somit sich dann auch das Problem bezüglich Viren gelöst hat. Der Pc ist praktisch wieder wie neu. Fazit, gar nicht lange mit befallen PC rumärgern und einfach wie hier in Computerhilfen erklärt neu Installieren.


« Backup-RechnerProblemee mit Sony Vaio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...