Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problemee mit Sony Vaio

Hallo ich habe ein Vaio Sony.. Irgendwie kann ich die Helligekiet und den Lautsprecher nicht regeln, außerdem ist da ganz umten ein Kreuz, das soll eigentlich heißen dass ich keine Internetverbindung habe obwohl ich eigenlich eine habe.... Hilfe was soll ich tun



Antworten zu Problemee mit Sony Vaio:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal im Gerätemanger (Systemsteuerung / System) nach ob da gelbe ! oder ? stehen   

« Problem mit PC - InternetIch habe den tchibo-Card-Reader gekauft, um meine Fotos von der Speicherkarte in »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...