Ich habe den tchibo-Card-Reader gekauft, um meine Fotos von der Speicherkarte in

Es sollte Automatische Datenübertragung von Wechseldatenträger erscheinen. Geht das nicht in der Bibliotheke? Oder habe ich etwas falsch gemacht? Muss ich den USB-Anschluss in die obere oder untere Buchse stecken oder sonst vorher netwas herunterladen? Warum erscheint nach dem Anschliessen des Cardreaders, wenn die volle Speicherkarte darin ist, keine Daten gefunden? Geht das nicht bei Computern , die nicht persönlich sind, aber die haben ja hier auch eine Anschlussbuchse... Sorry, Oma und Anfängerin ohne Enkel!


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Man müsste schon wissen, welcher Kartenleser das genau ist, welche Speicherkarte und welches Betriebssystem verwendet werden. An welcher USB-Buchse der Kartenleser angeschlossen wird, sollte eigentlich egal sein.


« Problemee mit Sony VaioUnregelmässige Abstürze, Habe schon viel selbst versucht und weiss nicht weiter! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!