Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Karte geschützt: SD Karte in Kamera nicht beschreibbar

Hallo,
Meine Kamera zeigt immer 'Karte geschützt' an, ich kann darum keine Bilder aufnehmen oder Daten auf der Karte speichern. Ich weiss woran es liegt aber ich habe meinen Lock verloren. Was soll ich jetzt tun?

« Letzte Änderung: 14.11.14, 11:55:12 von nico »


Antworten zu Karte geschützt: SD Karte in Kamera nicht beschreibbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Lock verloren? Ist ein Schalter an der Seite wo man sie sperren kann?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wir haben hier eine Anleitung, wie du den Schreibschutz auch bei defektem Lock-Schalter umgehen und wieder Daten auf der Kamera speichern kannst!

» Anleitung: SD Karte Schreibschutz aufheben


« Der Server unter login.yahoo.com konnte nicht gefunden werde nur bei e-bay. DNS-Adresse des Servers kann nicht geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...