Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein laptop stürzt andauern ab ?!

hallo leute also folgendes problem : Ich habe einen laptop ( Toshiba satellite a 300 ) und er stürzt andauernd ab ! ich hatte erst windows 7 home premium drauf ( 34 bit ) danach aber habe ich es neu installiert aber dann mit 64 bit die abstürze wurden schlimmer ! da habe ich gedacht nochmal versuchen und habe win 8 64 bit installiert doch immer noch dasselbe es fährt hoch und stürzt ab fährt dann aber wieder von alleine hoch allein heute 9 mal hinterinande ! >:( ich habe sogar geguckt ob viren oder sowas da sind nichts nein kann mir jemand weiter helfen bitte



Antworten zu mein laptop stürzt andauern ab ?!:

die ram mal durchecken bzw einzeln an jedem slot mal probieren.
könnte n def ram sein.
kann dir leider nicht sagen, wie du bei dem book an die ram kommst, ggf ist auf der rückseite eine klappe.


« Windows starten Grafikkartentreiber Verhinder Systemstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!