Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows starten

 [???]Ich schalte Computer ein, alles kommt wie gehabt bis Kennworteingabe, dann bitte warten und der Bildschirm ist schwarz es zeigt sich einen Kasten mit C:\cmd.exe ich soll dann nach Windows\system32 Explorer.exe eingeben und dann kommt mein richtige Bild. Was muss ich machen um nach mein Kennworteingabe weiter zu kommen.
Vielen Dank
Betr,syst. Windows 7
PC.Terra



Antworten zu Windows starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier würde ich auf alle Fälle mal eine Virensoftware unabhängig von Windows starten und den PC Scannen.
Hier zum Beispiel Kaspersky Rescue
http://support.kaspersky.com/de/4162

kann auch sein, das nur die exe zerschossen ist.
mal im abgesicherten modus starten und eine systemwiederherstellung zu einem zeitpunkt als der fehler nict auftrat.


« Handbuchlink auf schwedisch Fehlermeldungmein laptop stürzt andauern ab ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...