Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wi 7 keybord failure

Hallo,

habe einen Dell Stand-PC MW06G, ca 4 Jahre alt, läuft mit Wi7 in der 64bit Version. Ich surfe mit Firefox. Bin kein PC-Profi. Seit gestern kommt nach dem Startbildschirm ein "Blackscreen" mit folgenden drei Zeilen; keyboard failure, Press F2 to run SETUP, Press F1 to load default values and continue.
Drücke ich jedoch eine der beiden Tasten passiert nüscht. Kann dann den PC nur noch über den Startknopf ausschalten (geht direkt aus). Auch ein Versuch, alle USB-Verbindungen zu trennen und dann zu starten brachte nix. Ebenso der Versuch eines Starts im "abgesicherten Modus" mit F8 nach dem Startbildschirm. Was kann ich tun??? :( Merci für Hilfe, Roland



Antworten zu Wi 7 keybord failure:

Welche Tastatatur ist denn an dem MW06G gekoppelt - und wie ist diese gekoppelt?
Funktastatur mit leeren Batterien?
USB-Tastatur per Kabel?
Per PS2-Stecker am PC angesteckt?

Reserve-Tastatur (alte Version mit PS2-Stecker) ist getestet? - bringt keine Änderung?


« Warum können meine Programme keine Internetseiten mehr öffnen?Handbuchlink auf schwedisch Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...