Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Handbuchlink auf schwedisch Fehlermeldung

C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Desktop/Handbok för
Grundläggande användning EPSON XP -302 303 305 306
Series.Ink ist keine zulässige Win32-Anwendung

Erscheint nach Installation eines Epson XP-302/303/usw.
ausserdem ist die Installation nur auf Schwedisch
erfolgt. Was kann ich tun, um eine deutsche Anleitung zu installieren?

« Letzte Änderung: 27.08.13, 13:39:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Handbuchlink auf schwedisch Fehlermeldung:

Wie wurde die Treibersoftware installiert ? Von original CD oder einfach planlos einen Treiber aus dem Internet installiert ? Betriebssystem ?
Und welcher Drucker wird nun genau verwendet ?
Epson XP 302 oder 303..........?

« Letzte Änderung: 26.08.13, 16:55:02 von Exit »

Installation von der Original CD
EPSON Drucker XP-302/303/305/306 series
Betriebssystem Window XP

Bei der Installation von CD nicht die richtige Sprache ausgewählt ? Treibersoftware noch mal deinstallieren und bei der Neuinstallation mal genau auf alle Schritte im Installationsmanager genau achten. Drucker wurde schon mal an einem anderen Rechner ohne Probleme betrieben ? Drucker ist neuwertig oder gebraucht?
Aktuelle Treiber findet man u.a. auch hier

http://www.epson.de/de/en/viewcon/corporatesite/support/index?gatewayto=ProductHome.aspx%3Flng=de-DE%26amp;data=VkjUmbBFNN1PE9CEKAGMJcM5+U002F71AnasFHtbtUbAw5gU003D

Treiber bitte immer nur von der original-Herstellerseite laden !

Der Drucker gehört zur Serie 302/303/304/.....glaube aber kaum,das dieser genau diese Bezeichnung hat ! Entweder ist es ein XP 302 oder ein XP 303....die Software wird womöglich für alle Geräte dieser Serie passend sein,aber der Drucker selbst hat sicher nur eine Typen/Seriennummer ! Und diese sollte doch am Drucker selbst zu finden sein !

« Letzte Änderung: 26.08.13, 17:26:46 von Exit »

Zuerst vielen Dank für die fachmännischen Ratschläge!
Am Drucker steht "305". Er/es wurde beim Einrichten per Abfrage: Deutsch - gewählt.
Jedoch ist das Bearbeiten usw. auch alle Handbücher in Schwedisch.
Zum Laden eines aktuellen Treibers bin ich noch nicht gekommen - und vermutlich ist dieses auch nicht ganz einfach, weil doch meistens ...zig Treiber angeboten werden.
Nochmals vielen Dank!

Handbuch und Treiber findest du hier

http://www.epson.de/de/en/viewcon/corporatesite/support/index?gatewayto=ProductHome.aspx%3Flng=de-DE%26amp;data=VkjUmbBFNN3Qiu3bVwE563wBDU002FkU002F1S23pX710jtxll4U003D

Eventuell lässt sich das mit der richtigen Sprache auch so lösen.Gehe mal in die Systemsteuerung>Drucker und andere Hardware>Drucker und Faxgeräte- dort mal einen Rechtsklick auf das Epson-Druckersymbol>Druckereinstellungen (Printer preferences)>Utilitys.Dort Sprache Deutsch auswählen und mit OK bestätigen.

« Letzte Änderung: 27.08.13, 11:36:09 von Exit »

« Wi 7 keybord failureWindows starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!