Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Problem mit großen Downlaods

ich habe das problem, dass längere bzw. größere downloads nach kurzer zeit ins stocken geraten und dann ganz stehen bleiben. wenn ich dann den computer neu starte, funktioniert es wieder, dann tritt das problem erneut auf. ich kann also keine downloads
von z.b. 700 mb machen, ohne das system jede viertelstunde
neu zu starten. habe schon firewall und virenscanner deaktiviert, aber das problem hat sich nicht gelöst.
woran kann das liegen?
mfg ulli

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 18.09.04, 10:42:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: Problem mit großen Downlaods:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann sich ja nur um eine DSL-Verbindung handeln  :D

Installier dir mal den DSL-Speedmanager von T-Online und verwende mal die Optimier-Funktion.

Dann kannst du auch beim Download die Übertragunsgeschwindigkkeit mal mitverfolgen.

AchimL Dfü Speed ist da um einiges besser kannst du mir glauben das ganze Sys.wierd bei Dfü Speed besser Kofiguriert und läuft dann Affen geil wo bei zu sagen ist das jeder für sich selbst bestimmen muss was er nutzen will
DfüSpeed bekommst du Kostenlos einfach bei Google suchen und du siehst dann schon genug Seiten wo du es Downloaden kannst

« Letzte Änderung: 18.09.04, 15:23:21 von Terror »

« Win XP: blue screenWindows XP mit SP2 und Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...