Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN 8 bleibt während oder kurz nach Boot hängen

Hey Leute,

ich habe mir folgendens System zusammengebaut:

http://www.tomshardware.de/foren/id-120065/aufruestung-...

Nun habe ich meine alte Festplatte formatiert und das Win8 64bit auf die SSD gespielt. Das Problem hierbei ist, dass ich ca. 1 min Zeit habe, bevor Win einfriert. Manchmal sogar schon während des Bootvorgangs.

Ich habe alle Komponenten bereits nocheinmal getestet. Ob wirklich alles fest ist. Alle Lüfter drehen sich.
Außerdem habe ich das System noch einmal versucht neu aufzusetzen: Hat auch nichts gebracht....

Kann mir igendjemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus!

Norge



Antworten zu WIN 8 bleibt während oder kurz nach Boot hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.

Die Installation des OS lief reibungslos?
Direkt nach der Installation wird man auf den Desktop geleitet, heißt das Problem tritt dann NUR weiterhin auf wenn du den Computer daraufhin neustartest?
/Anders gesagt, die Installation dauerte ja länger als eine Minute. Das ging reibungslos?

Hey, vielen Dank für deine Antwort.

Aber ich habe den Fehler bereits selbst herausgefunden. Es lag an meiner W-Lan Karte. Seitdem sie draußen ist, läuft alles flüssig.


« Laptop hängt immer mal wieder kurzlaptop,start reagiert nicht,zeigt nur kurz an,Asus intel-Penium danach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...