Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Paßwort vergessen

Mein Sohn hat gestern zum Geburtstag ein Notebook bekommen. Wie die Kinder so sind, haben sie auf d. schnelle den Computer installieren wollen. Nun wissen sie ihr eingegebenes Paßwort nicht mehr. Wir haben schon alle möglichen Varianten probiert. Wir kommen nicht mehr rein. Er möchte das Paßwort.Was mache ich nun? Danke



Antworten zu Paßwort vergessen:

Welches Betriebssystem ist denn auf dem geschenkten Notebook installiert? - eine der unzähligen Windows-Varianten? - welche?

Microsoft dazu: Was ist zu tun, wenn Sie Ihr Windows-Kennwort vergessen?
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/what-to-do-if-you-forget-your-windows-password

Windows 7: das Passwort knacken
http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken/

So knacken Sie Ihr Windows-Passwort
http://www.com-magazin.de/praxis/windows/so-knacken-windows-passwort-52851.html

Wer eine Videoanleitung dazu benötigt, kann auch die dort erklärte Variante anwenden:
http://www.youtube-nocookie.com/embed/mHRzW-pnmNQ
von hier:
http://www.youtube.com/watch?v=mHRzW-pnmNQ


« WLAN und LAN AnschlussWindow 7 abstürzt wegen Graphik Driver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...