Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein dvd player läuft nicht,was kann ich machen?

mein dvd player spielt keine dateien ab,ich weiss nicht warum,kann mir jemand helfen?



Antworten zu mein dvd player läuft nicht,was kann ich machen?:

Eine CD oder DVD lesen bzw. brennen funktioniert mit Ihrem Laufwerk nicht
Versuche es mal mit dieser "Fixit-Lösung"
http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de
(Vorstellen solltest du die Hardware und das Betriebssystem trotzdem - die Antworten können konkreter formiliert werden.)


« beschädigte Dateien nach VirusWo einstellen,wenn ich das ThinkPad zugeklappt verwenden will? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...