Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

İnternetverbindung am Laptop spinnt

Hallo Leute,

seit gestern Abend habe ich Probleme mit der internetverbindung am Laptop, und zwar reagiert es nur noch extrem langsam, sprich Seiten brauche teilweise 1-2 Minuten zum Laden bzw. ein Ladefehler erscheint.
Egal, ob ich es mit Chrome oder Firefox probiere.

Das Problem besteht aber nur am Laptop, denn mein Handy welches über das gleiche WLAN läuft, läuft bestens und auch meine ps3 die über Kabel verbunden ist.
Auch der Zugriff auf die Fritzbox Konsole über den Browser läuft sehr langsam.
Neu installiert oder so, habe ich eigentlich nichts bevor das Problem auftauchte.

Hat jemand einen Rat für mich?
(Zur Info, ich habe eine 100 MBit Leitung)



Antworten zu İnternetverbindung am Laptop spinnt:

...und wie heißt dein Notebook mit welchem Betriebssystem?

Über Systemsteuerung - Internetoptionen - Register "Allgemein" hast du den Browserverlauf schon mal geleert?
(Klicke den Button <Löschen> und lege fest was alles gelöscht werden soll - vergiß nicht die Cookies zu löschen - die verursachen ab und an beschriebene Erscheinung - besonders wenn sich "Exoten" verewigt haben.)

Hab das Medion X6811 mit Windows 7 64bit.

Das mit dem leeren versuch ich dann mal später.


« Windows XP: Ereignisanzeige System Ereigniskennung 7000mein laufwerk funktioniert nicht... Sony vaio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...